Star Trek Online: Video zeigt neue Raumschiffe

Veröffentlicht am 25.02.2013 um 16:27 Uhr von Matthias

Raumschiffkapitäne dürfen sich im MMORPG Star Trek Online bald schon über einige neue Schiffe freuen, die die Entwickler in einem Video nun vorgestellt haben.

Die Entwickler des MMORGS Star Trek Online liefern allen Fans neue Raumschiffe, mit denen sich unendlichen Weiten der Galaxie erkunden lassen. Dabei kommen sowohl Anhänger der Föderation als auch der Klingonen zum Zug; allerdings haben viele der neuen Schiffe eine ganz andere Herkunft.

Mit dem Jem'Hadar-Träger Eskortschiff und einem Dreadnought-Träger des Dominions steuern sowohl Föderations-Charaktere als auch die Klingonen fortan ins Gefecht. Außerdem erhalten beide Seite Schiffe des Spiegeluniversums, die ihren bereits bekannten Gegenstücken zwar ähnlich sehen, aber einen gewohnt dunklen Touch haben. Aufseiten der Föderation dürft ihr nun außerdem mit Andorianischen Raumschiffen wie der Charal-, Kumari- und der Khyzon-Klasse in den Kampf eingreifen.

Zudem bekommen beide Fraktionen neue Flottenschiffe spendiert. Die ihr ab einer Flottenschiffswerft der Klasse 3 bekommen könnt. Alle neuen Raumschiffe könnt ihr euch auch in einem kurzen Spotlight-Video anschauen, in dem die Entwickler die Schiffe vorstellen und bereits in Aktion zeigen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus