Neuer Trailer zum Launch von Star Trek

Veröffentlicht am 24.04.2013 um 11:26 Uhr von Christina

Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung des Action-Shooters Star Trek haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der Frühling bietet jede Menge Spaß und Abwechslung für Star Trek-Fans: Neben der Weltpremiere des nächsten Kinofilms mit dem Untertitel „Into Darkness“ dürfen sich Spieler in dieser Woche auch auf die Veröffentlichung des Lizenzspiels in J.J. Abrams neuen Star Trek-Universum freuen.

In Star Trek übernehmt ihr wahlweise die Rolle von James T. Kirk oder aber Mr. Spock, die gemeinsam gefährliche und actionreiche Missionen absolvieren. Abhängig von der Charakterwahl sollen sich den Spielern unterschiedliche Möglichkeiten eröffnen, die Einsätze zu lösen: Während Kirk der Mann fürs Grobe ist und vor allem auf Feuerkraft setzt, geht Spock eher bedacht vor und setzt auf Stealth und Technik, um seine Gegner zu umgehen oder hinterrücks auszuschalten.

Im nun veröffentlichten neuen Launch-Trailer bekommt ihr nicht die euch erwartende Action und die Vertonung mit den Originalstimmen präsentiert, sondern vor allem auch Hinweise auf die Story, die sich um den Aufbau einer neuen vulkanischen Heimatwelt dreht. Gestört werden diese Pläne aber von den Gorn, die es auf die Helios-Maschine abgesehen haben. Nun liegt es an der Crew der Enterprise, die Echsenwesen aufzuhalten.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus