Star Trek: Kirk und Spock in Aktion

Veröffentlicht am 21.02.2013 um 10:06 Uhr von Matthias

In einem neuen Trailer zum im April erscheinenden Spiel Star Trek zeigen die Entwickler die beiden Charaktere Kirk und Spock in Aktion.

Bereits 2009 brachte J.J. Abrams seine Neuinterpretation der klassischen Star Trek Serie in die Kinos. Nun dürfen sich Fans, passend zur bevorstehenden Veröffentlichung des zweiten Abrams-Films, auch auf ein neues Videospiel freuen. In Star Trek dürft ihr wahlweise die Rolle von Kirk oder Spock übernehmen und euch durch zahlreiche Level schießen und schleichen.

Die Entwickler haben nun auch die ersten Trailer veröffentlicht, in denen ihr die beiden Protagonisten erstmals in Aktion sehen könnt. Neben den Feuergefechten zwischen den beiden Helden und den reptilienartigen Gegnern, sind auch einige Schleicheinlagen zu sehen, in denen sich Spock unbemerkt an seine Gegner heranpirscht und lautlos ausschält.

Abgesehen von den Shooter-Einlagen an Bord von Raumschiffen und Raumstationen soll das Spiel euch aber auch erlauben, die Enterprise selbst zu steuern und mit ihren Bordwaffen feindliche Schiffe abzuschießen. Und auch freie Erkundungen des Schiffsinneren inklusive eines Besuchs auf der Brücke sind angekündigt. Star Trek wird voraussichtlich am 2. April diesen Jahres erscheinen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus