Game Update 2.0 samt Trailer für Star Wars: The Old Republic veröffentlicht

Veröffentlicht am 11.04.2013 um 16:50 Uhr von Christina

Fans des MMORPGs Star Wars: The Old Republic dürfen sich seit Kurzem über das neue Game Update 2.0 freuen. Nun haben die Entwickler auch gleich noch einen passenden Trailer zum Update veröffentlicht.

Kopfgeldjäger, Jedi und Sith dieser Welt aufgepasst: Das MMORPG Star Wars: The Old Republic hat ein neues Update bekommen. Das Game Update 2.0 hört auf den Namen „Scum and Villainy“ und bringt einige Neuerungen mit sich.

Dazu gehören unter anderem neue Achievements, mit denen ihr euch und euren Helden bald schmücken könnt. Zudem bekommen alle Charaktere, die Level 51 oder höher erreicht haben Class Combat Modifikationen, mit denen ihr neue Angriffsarten erhaltet und damit noch mächtiger werdet. Zudem haben die Entwickler auch eine neue Level 55 Operation eingebaut, die für das Update namensgebend war: In Scum and Villainy warten nicht nur große Herausforderungen auch euch, sondern vor allem auch mächtige neue Items.

Zum Start des neuen Updates haben die Entwickler auch gleich einen kleinen Trailer veröffentlicht, der die Neuerungen kurz im Überblick zeigt und euch auf die neuen Aufgaben einstimmen soll. Für das Update solltet ihr aber beachten, dass beispielsweise Operationen nicht für Spieler verfügbar sind, die Star Wars: The Old Republic kostenlos spielen. Details dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite. 


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus