Starcraft 2 Änderungen für Heart of the Swarm: Multiplayer & Esports

Veröffentlicht am 22.02.2013 um 0:27 Uhr von Sebastian Wölk

Schaut zu wie Cloaken euch einige neue Änderungen am Multiplayer und Esport Bereich für die Community vorstellt.

Im 3. Preview Video zeigt euch der Community Manager Cloaken die neuesten Features für die kommende Erweiterung "Heart of the Swarm". Ihr könnt euch auch weitere Previews und Neugikeiten auf der offiziellen Seite von StarCraft endecken: http://bit.ly/155ne9t

Am 12ten März ist es endlich soweit und wir starten in eine neue Runde von StarCraft, schaut euch das Video jetzt an

"


Über den Autor
Sebastian Wölk | CEO / Founder

Bossti ist Gründer und CEO von Corsual. Durch seine langjährige Aktivität in der Gaming-Branche vorallem im MMORPG- und Strategy-Bereich ( World of Wacraft, Final Fantasy, Starcraft, Diablo usw) ist er grade für diese eher CORE Abschnitte auf Corsual zuständig und schreibt gelegentlich Guides, Tipps und Tricks zu angesagten Spielen. Desweiteren ist er öfters auf seinem Livestream Respawned zu finden (www.twitch.tv/corsual)


comments powered by Disqus