Tales of Xillia 2 für PS3 angekündigt

Veröffentlicht am 09.07.2013 um 15:06 Uhr von Christina

Publisher Namco Bandai hat noch vor dem offiziellen Verkaufsstart von Tales of Xillia in Europa bereits den Nachfolger angekündigt. Tales of Xillia 2 soll bereits 2014 erscheinen.

Der Titel Tales of Xillia ist noch nicht einmal im Handel erhältlich, da kündigt Namco Bandai bereits den Nachfolger an: Im Rahmen einer Sonderveranstaltung auf der Japan Expo in Paris ließ der Publisher verlauten, dass Tales of Xillia 2 bereits im kommenden Jahr exklsuiv für die Playstation 3 erscheinen wird.  Aufbauend auf Gameplay und Spielwelt des Vorgängers soll Tales of Xillia 2 brandneue Charaktere in eine mehrere Dimensionen umspannende japanische Rollenspiel-Erfahrung einführen.

Als Spieler schlüpft ihr in die Haut von Ludger Kresnik, einem jungen Mann mit einer Leidenschaft fürs Kochen, der zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo wohnt. Auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag in einer örtlichen Cafeteria, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta und beide werden in einen Unfall verwickelt, der schon bald ihre Leben für immer verändert.
 
Spieler mit einem Speicherstand von Tales of Graces und Tales of Xillia, das ab dem 9. August in Europa erhältlich sein wird, sollen laut Namco Bandai in Tales of Xillia 2 exklusive Bonusgegenstände erhalten.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus