Terraria für iOS erschienen

Veröffentlicht am 29.08.2013 um 14:04 Uhr von Roberto

Nach PC und Konsole bekommen nun auch iOS-Spieler eine eigene Version des Indie-Hits.

Nach dem großen Erfolg auf dem PC kam Terraria mit Hilfe von 505 Games vor einigen Monaten auch für die Konsolen raus. Nun wagt man sogar den Schritt auf die Touchscreens und bringt eine iOS Version für iPad, iPhone und iPod Touch. Wer zu den glücklichen Besitzern eines Retina-Devices gehört, der kann sich außerdem über Retina-Support freuen. Preislich liegt die App bei 4,49 €.

Weitere Versionen für Geräte mit Android und für Windows Phone sollen in Kürze folgen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus