Terraria für Konsolen

Veröffentlicht am 25.03.2013 um 11:45 Uhr von Roberto

Der Indie-Hit Terraria wird in Kürze auch für Konsolen-Spieler erhältlich sein und neue Features bieten.

Entwickler Re-Logic und Publisher 505 Games haben in einer Pressemitteilung verkündet, dass der 2D-Hit Terraria schon in zwei Tagen, am Mittwoch dem 27.03., für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Auf dem PC hat der Titel, in dem ihr fleißig Ressourcen abbaut, Ausrüstung herstellt und gemeinsam Monster erledigt, bereits eine große Fangemeinde und im PSN bzw. auf Xbox Live Arcade wird er sicher auch viele Freunde finden.

Die Konsolen-Fassung bringt zudem auch noch neue Features mit, wie z.B. einen Splitscreen-Modus für 4 Spieler und natürlich neue Inhalte. Für 1200 MS Points bzw. 14,99 € könnt ihr euch die Spitzhacke schnappen und das Erdreich erforschen.

Der Trailer gibt euch einen ersten Eindruck von der Konsolen-Fassung:

 

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus