Terraria: Trailer zum neuen Update

Veröffentlicht am 17.09.2013 um 15:29 Uhr von Christina

Die PC-Version des Indie-Hits Terraria wird am 1. Oktober ein neues Update auf Version 1.2 bekommen, auf das einTrailer einen ersten Ausblick gibt.

Terraria-Fans dürfen sich den 1. Oktober rot im Kalender anstreichen, denn die Entwickler haben für diesen Tag einen neuen Patch angekündigt, der das Spiel auf die Versionsnummer 1.2 hebt. Allerdings bleibt der Patch (zumindest bislang) den PC-Spielern vorbehalten. Konsolen-Nutzer schauen demnach zunächst einmal in die Röhre. Ob die Entwickler auch ein Update für die Konsole oder gar die mobilen Plattformen planen, ist aktuell unklar.

Das Update wird eine ganze Reihe von Neuerungen bringen. Dazu gehören neue Soundtracks, neue Gegenstände, zusätzliche Mineralien und Ressourcen, die Vergrößerung der Anzahl der zur Verfügung stehenden Charakter- und Weltenslots, neue Blöcke, darunter auch halbe Blöcke, riesige Bäume, neue Pets und vieles mehr. Eine komplette Liste der Neuerungen gibt es aber bisher noch nicht, weshalb sich Fans noch ein klein wenig gedulden müssen.

Einen ersten Ausblick auf all diese Änderungen geben die Entwickler in einem Trailer, den sie veröffentlicht haben. Darin bekommen Spieler einige der Neuerungen zu sehen und wer Terraria ausgiebig gespielt hat, wird die Änderungen sofort bemerken.

"


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus