Neues XCOM Declassified Gameplay

Veröffentlicht am 27.06.2013 um 14:22 Uhr von Roberto

2k Games zeigt in einem Video neue Spielszenen des kommenden XCOM-Ablegers.

Allmählich nähert sich die lange und bewegte Entwicklungsphase von The Bureau: XCOM Declassified ihrem Ende und 2k Games zeigt immer mehr Material zum Spiel. Im neuesten Video zeigt man ein knapp vier Minuten langes Gefecht mit den Außerirdischen. Dabei sieht man sehr schön, dass trotz der Verfolgerperspektive noch eine Menge Wert auf Taktik gelegt wird und der Strategie-Klassiker nicht zur Schießbude verkommen ist.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus