The Division auch für PC

Veröffentlicht am 20.08.2013 um 12:12 Uhr von Roberto

Ubisoft hat den MMO-Shooter von Massive Entertainment nun auch offiziell für den PC angekündigt.

Mit The Division hatten der Entwickler Massive und Ubisoft auf der E3 eine der großen Überraschungen präsentiert, doch nicht alle konnten sich darüber freuen, denn der Titel sollte exklusiv für PS 4 und Xbox One erscheinen. Entsprechend enttäuscht waren die PC-Spieler und in den nachfolgenden Wochen wurden sie nicht müde, immer wieder zu zeigen, wie sehr sie sich eine PC-Version wünschen.

Pünktlich zum Beginn der Gamescom zeigt Ubisoft nun sein Mitgefühl und präsentiert ein Video, in dem Executive Producer Fredrik Rundqvist offiziell die PC Version ankündigt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus