Erscheinungsdatum für The Elder Scrolls Online

Veröffentlicht am 12.12.2013 um 13:27 Uhr von Roberto

Bethesda hat jetzt einen offiziellen Termin für den MMO-Ableger seiner RPG-Reihe verkündet.

Da ein Nachfolger zu Skyrim weiter auf sich warten lässt und auch Fallout 4 noch in weiter Ferne zu sein scheint, hoffen viele darauf, dass zumindest bald The Elder Scrolls Online seinen Weg zu den Spielern findet. Nun ist der 4. April 2014 zwar nicht unbedingt bald, aber zumindest ist es ein Termin, den man sich im Kalender notieren kann.

Dieser Termin gilt allerdings nur für die PC- und Mac-Versionen des Spiels. Wer sich auf PlayStation 4 oder Xbox One in Bethesdas Onlinewelten stürzen möchte, der muss sich leider noch bis Juni 2014 gedulden.

Als kleinen Trost gibt es wenigstens einen neuen Trailer, der diesmal die PvP-Komponente des Spiels ins Rampenlicht rückt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus