The Elder Scrolls Online: Beta-Anmeldung und neuer Trailer

Veröffentlicht am 23.01.2013 um 9:47 Uhr von Viktor

Seit gestern Abend können sich alle The Elder Scrolls-Fans für die Beta zum neuen MMORPG-Ableger der Serie voranmelden.

Seit gestern Abend können sich alle The Elder Scrolls-Fans für die Beta zum neuen MMORPG-Ableger der Serie voranmelden. Damit nähert sich das Spiel, das sich bereits seit 2007 in der Entwicklung befindet, langsam aber sicher seiner Fertigstellung, auch wenn es immer noch keinen genauen Veröffentlichungstermin gibt.

Einen genauen Starttermin für den Beginn der Beta gibt es bisher ebenfalls noch nicht. Laut der offiziellen Website soll dieser aber, abhängig von der jeweiligen Region, in den kommenden Wochen und Monaten erfolgen. Zum Start der Beta werden die Teilnehmer per E-Mail von den Entwicklern informiert.

Der große Ansturm nach der Freischaltung des Anmeldeformulars hat zudem dazu geführt, dass die Seite unter dem Großen Ansturm an Fans zeitweise unter starken Performanceproblemen zu leiden hatte. Einige Fans konnten sich daher noch nicht registrieren; die Betreiber der Seite haben jedoch angekündigt, an den Problemen zu arbeiten.

Passend zum Start der Beta-Anmeldung haben die Entwickler außerdem einen grafisch eindrucksvollen Cinematic-Trailer veröffentlicht, in dem ihr die drei Fraktionen im Kampf um eine Festung betrachten könnt. Damit können sich alle The Elder Scrolls-Fans schon mal auf den bevorstehenden Start der Beta einstimmen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus