The Elder Scrolls Online: FAQ und Termin für den Beta-Start

Veröffentlicht am 04.03.2013 um 16:08 Uhr von Viktor

Auf der offiziellen Website zum angekündigten MMORPG The Elder Scrolls Online haben die Entwickler ein FAQ mit den wichtigsten Fragen zum Spiel sowie einen Zeitraum für das erste Beta-Event veröffentlicht.

Fans der Elder Scrolls-Serie dürfen sich bald schon auf einen ersten Blick auf das angekündigte MMORPG The Elder Scrolls Online freuen: Auf der offiziellen Webseite wird als voraussichtlicher Termin für das erste Beta-Event Ende März genannt. Dabei wird es aber zunächst eine durchgängig geschaltete Testphase geben, sondern lediglich kurze Events.

Diese sollen jeweils an Wochenenden stattfinden und nur zeitlich begrenzt zugänglich sein. Wann genau die einzelnen Beta-Events stattfinden werden und ab wann der Zugang möglich ist, erfahren die ausgewählten Tester rechtzeitig in einer Ankündigungsmail oder auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Außerdem haben die Entwickler auf ihrer Seite ein FAQ zur bevorstehenden Testphase veröffentlicht, in dem sie die wichtigsten Fragen rund um das Thema aufgreifen. Dazu gehören neben der Erklärung zu den Events auch Fragen nach dem Auswahlverfahren und der Feedback-Möglichkeit. Wer sich also bereits für die Testphase angemeldet hat, darf sich vielleicht bald schon auf eine Einladung zum ersten Beta-Event freuen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus