Skyrim DLC für PS 3

Veröffentlicht am 21.01.2013 um 10:52 Uhr von Roberto

Der DLC wird im Februar endlich auch für PS 3 Spieler erhältlich sein und in der ersten Woche gibt es 50 % Preisnachlass.

Während Skyrim Fans auf PC und Xbox 360 schon längst durch die neuen DLC Abenteuer streifen konnten, mussten Besitzer einer PS 3 neidisch zur Konkurrenz schauen. Im Februar hat das ein Ende und Bethesda veröffentlicht die Erweiterungen endlich auch im PSN. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es zudem 50 % Preisnachlass in der ersten Woche. Neben den drei großen Erweiterungen Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard soll auch bald der neue Patch 1.8 verfügbar sein. Weitere Infos dazu gibt es im offiziellen PS Blog.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus