The Great Jitters: Haunted Hunt startet auf Facebook

Veröffentlicht am 26.10.2012 um 15:31 Uhr von Christina

Spiele-Entwickler kunst-stoff bringt mit The Great Jitters: Haunted Hunt, das „Game-mick“ ins YPS Magazin. Das neue Spiel ist ab jetzt auf Facebook spielbar.

Entwickler kunst-stoff veröffentlichte mit The Great Jitters: Haunted Hunt, erstmals ein SocialGame für Facebook. Das Spiel wird hierbei über sechs Monate lang von Ehpa uns dessen brandneuem YPS Magazin gefeatured. Der grüne Wackelpudding J. Jitters sorgt nun gemeinsam mit dem YPS Känguru für frischen Wind auf Facebook.

The Great Jitters: Haunted Hunt ist ein kniffliges Action-Puzzle SocialGame, das kurze Reaktionszeiten erfordert, um im richtigen Moment die richtigen Waffen gegen die Monster einzusetzen oder um Weichen zu verstellen, wodurch man an Booster und andere Items gelangt. Weiters bietet euch das Spiel die Möglichkeit, eure Freunde herauszufordern und in der Highscore um den Platz als tapferster Bestreiter der Geisterbahn zu kämpfen.

„Man könnte es wohl als modernes Pac Man bezeichnen“, so Patrick Rau, Geschäftsführer und Creative Direktor von kunst-stoff, „das man gegen all seine Freunden spielen kann“.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus