Einzelspieler-DLC für The Last of Us

Veröffentlicht am 15.11.2013 um 11:44 Uhr von Roberto

Naughty Dog haben jetzt einen kurzen Teaser zum ersten Einzelspieler-DLC für The Last of Us veröffentlicht.

Mit The Last of Us hat Naughty Dog zum Ende der PlayStation 3 noch mal einen der besten Titel dieser Generation geschaffen und kann sich jetzt eigentlich guten Gewissens der neuen Konsole zuwenden. Doch offenbar mag man sich noch nicht von der PS 3 trennen und entwickelt daher gerade den ersten Einzelspieler-DLC für The Last of Us, der euch Anfang 2014 erneut durch die zerstörte Welt wandern lässt.

In The Last of Us: Left Behind spielt ihr wieder mit Ellie, die diesmal von ihrer Freundin Riley begleitet wird. Weitere Details nannte man zwar noch nicht, aber ein sehr knapper Teaser reicht auch schon, um bei den Fans die Vorfreude zu wecken.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus