The Mighty Quest for Epic Loot: Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht am 25.07.2013 um 12:15 Uhr von Matthias

Publisher Ubisoft hat einen neuen humorvollen Story-Trailer zum Free-2-Play-Titel The Mighty Quest for Epic Loot veröffentlicht, der die Charaktere und die „Hintergrundhandlung“ beleuchtet.

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu dem auf der E3 vorgestellten Free-2-Play Titel The Mighty Quest for Epic Loot veröffentlicht. Wie schon die Ankündigung setzt der neue Trailer ebenfalls auf den gleichen Humor und nimmt sich selbst alles andere als ernst.

Das Video gibt euch einen Einblick in die im Spiel enthaltenen Charaktere und ihre Persönlichkeit: Neben dem angeberischen Ritter Sir Painhammer und seinem Rivalen Blackeye Bowgart hat diesmal auch der Magier, der den Namen „The Earl of Evilosity“ trägt, einen eigenen Auftritt.

Neben den CGI-Szenen zeigt der Trailer aber auch Filmmaterial aus dem Spiel selbst. So könnt ihr nicht nur einen kurzen Blick auf das Interface und die Steuerung werfen, sondern seht auch die tatsächliche Spielgrafik und einige Kampfsequenzen, in denen sich die Helden mit verteidigenden Monstern prügeln.

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus