The Mighty Quest for Epic Loot startet in die Closed Beta

Veröffentlicht am 11.06.2013 um 15:13 Uhr von Matthias

Publisher Ubisoft hat bekanntgegeben, dass der neue Free-2-Play-Titel The Mighty Quest for Epic Loot in die Closed Beta gestartet ist.

Gerade noch auf der E3-Pressekonferenz des Publishers zu sehen und vielleicht bald schon auf dem heimischen PC: Ubisoft gab heute bekannt, dass The Mighty Quest for Epic Loot, der Free-to-Play-Titel von Ubisoft Montréal, in die Closed Beta-Phase gestartet ist. 

Ab sofort können Spieler die kompetitive Welt Opulenzia erleben. Vorbei an seltsamen Kreaturen und verrückten Fallen kämpft ihr euch euren Weg durch hunderte Schlösser, allesamt von den verschlagenen Hirnen anderer Spieler erdacht. Gleichsam stellt ihr selbst das gefährlichste Schloss mit der richtigen Verteidigung zusammen, auf dass sich eure Gegenspieler auf dem Weg zum Schatz die Zähne ausbeißen mögen. Möglich macht das Angreifen und Verteidigen das Zwei-Stufen-Gameplay von The Mighty Quest for Epic Loot.

Für die Closed Beta könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zum Spiel anmelden. Mit der Closed Beta startet auch das Original Opulencian-Programm, besser bekannt als „Double-O-Programm“. Dieses Gründer-Programm ist für alle Spieler mit Pioniergeist geöffnet und bietet beim Kauf von Gründerpaketen viele Extras.

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus