Möglicher DLC für The Walking Dead

Veröffentlicht am 07.06.2013 um 15:13 Uhr von Roberto

In der Datenbank von Steam ist ein unangekündigter DLC für das Adventure aufgetaucht.

In den vergangen Tagen hat Telltale ja schon via Twitter und Vine drei neue Charaktere ins Spiel gebracht, bei denen bislang nicht klar ist, ob sie zur neuen Staffel gehören. Nachdem nun aber in der Steamdatenbank ein Eintrag für einen 400 Days DLC aufgetaucht ist, deutet alles darauf hin, dass die Charaktere noch vor der nächsten Staffel auftauchen werden.

Hier noch einmal die bislang veröffentlichten Vine-Clips:

Day 184 (Russel):

"

Day 220 (Bonnie):

"

Day 2 (Vince):

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus