The West erhält neues Tutorial

Veröffentlicht am 18.09.2013 um 15:40 Uhr von Viktor

Publisher Innogames hat ein neues Update für den Titel The West veröffentlicht, das dem Spiel ein neues Tutorial hinzufügt.

Mit dem gerade erschienenen Update hat Entwickler Innogames seinem MMORPG The West einige Neuerungen verpasst, die vor allem Neueinsteiger freuen dürfte. Ab sofort beinhaltet das Spiel ein komplett neues Tutorial, dass Anfänger auf ihrer Reise in den Wilden Westen begleitet.

Im Gegensatz zur bisherigen Einüfhrung ist das neue Tutorial deutlich action-orientierter und soll es Spielern noch leichter machen, den Einstieg in The West zu finden. Aber auch die Herausforderungen, die direkt auf die Einführung folgen, wurden von den Entwicklern überarbeitet und neu angepasst, um unerfahrene Spieler nicht unnötig zu frustrieren.

Wer dagegen bereits seit Längerem in The West zu Hause ist, darf sich auf neue Herausforderungen freuen: Das Spiel bekommt mit dem Update drei neue Questreihen spendiert, die sich explizit an Spieler mit dem Level 50 oder höher richten. Im Mittelpunkt stehen dabei der Handel, aber auch Kämpfe um Forts und Duelle. Wer sich in den Städten umschaut, findet zudem nun ein Schwarzes Brett, dank dem Spieler schneller und einfacher eine neue Heimat in Form von Allianzen oder Gilden finden können sollen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus