Neuer CGI-Trailer zu The Witcher 3

Veröffentlicht am 14.08.2013 um 14:52 Uhr von Matthias

CD Projekt hat einen neuen Trailer angekündigten Rollenspiel The Witcher 3 veröffentlicht, in dem der Held Geralt in einer CGI-Szene seine Kampfkünste unter Beweis stellt.

Fans der Spiele-Reihe warten schon gespannt auf den dritten Teil von The Witcher, mit dem die Entwickler von CD Projekt die Serie rund um den Hexer Geralt vorerst abschließen wollen. Kurz vor der in der kommenden Woche stattfindenden Spielemesse Gamescom gibt es nun einen neuen CGI-Trailer, der für ein wenig Stimmung sorgt.

Darin gibt der Hexer seine Kampfkünste zum besten, während gleichzeitig die düstere Atmosphäre des Spiels dargestellt wird. Mit dem „Killing Monsters“-Trailer wollen die Entwickler außerdem die moralische sehr sprunghafte Welt beschreiben, in der Spieler mit dem sichtlich gealterten Geralt von Rivia unterwegs sind.

Vor der Veröffentlichung des Trailers war auf der offiziellen Webseite von The Witcher 3 ein Countdown zu sehen, der auf eben diesen neuen Video-Trailer hingezählte. Im Rahmen der Gamescom wird es aber sicher ebenfalls einige Neuigkeiten zu berichten geben, immerhin ist Entwickler CD Projekt ebenfalls vor Ort.


"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus