Neuer Trailer zu The Witcher 3

Veröffentlicht am 09.12.2013 um 12:38 Uhr von Roberto

CD Projekt Red hat bei den VGX einen neuen Trailer zum Open-World-RPG The Witcher 3 gezeigt.

Der brandneue Trailer zu CD Projekt Reds The Witcher 3 zählte sicher zu den interessantesten Momenten bei den sonst eher durchwachsenen VGX. Zwar ist das Video ziemlich kurz, aber die polnischen RPG-Experten brauchen auch nicht mehr als ein paar wenige Sekunden, um ihren Titel fulminant in Szene zu setzen. Zum ersten Mal wagt sich das Team an eine offene Spielwelt und macht dafür offenbar trotzdem keinerlei Kompromisse bei der grandiosen Grafik.

Neben einem kurzen Ritt auf einem Pferd und einem Besuch im Sumpf gibt es auch noch eine kurze Kampfsequenz zu sehen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus