Neues Video zu Titanfall

Veröffentlicht am 07.10.2013 um 13:14 Uhr von Roberto

EA Australien zeigt in einem 20 Minuten langen Video brandneue Spielszenen aus dem kommenden Shooter.

Der Debüt-Titel der ehemaligen Call of Duty-Macher soll zwar erst Anfang 2014 erscheinen, aber die PR-Maschinerie läuft natürlich trotzdem schon mit voller Kraft. In einem neuen Video, das von der EB Expo in Australien stammt, präsentiert Respawns Community Managerin Abbie Heppe eine Menge neuer Spielszenen. Ergänzt wird das Gameplay-Material außerdem durch diverse Kommentare des Entwickler-Teams.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus