Titanfall kommt im März

Veröffentlicht am 23.10.2013 um 11:41 Uhr von Roberto

EA nennt den Veröffentlichungstermin für den SciFi-Shooter Titanfall und einen passenden Gameplay-Trailer gibt es auch.

Ab dem 13. März 2014 können Shooter-Fans endlich ihre Jetpacks anwerfen und mit Mechs die Gegner zerlegen, denn an diesem Tag soll Respawn Entertainments Debüt-Titel endlich für PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die Hardcore-Fans unter euch können sich neben der normalen Version auch noch eine Collector's Edition kaufen, die zusätzlich eine 45cm große Mech-Statue mit LED-Lichtern, ein Artbook und ein Poster enthält. Mit rund 250 Dollar ist diese Version allerdings nicht gerade billig.

Einen neuen Gameplay-Trailer hat man auch noch veröffentlicht:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus