Videos aus Titanfall Test-Version

Veröffentlicht am 20.01.2014 um 14:16 Uhr von Roberto

Im Netz sind diverse Nutzer-Videos aus der Test-Version von Titanfall aufgetaucht.

Aktuell befindet sich Respawns neuer Sci-Fi-Shooter Titanfall in einer geschlossenen Testphase, die einigen Spielern den Zugang via Xbox One ermöglicht. Zwar unterliegen alle Teilnehmer dieses Tests einem NDA und dürfen somit kein Wort über das Spiel verlieren, aber trotzdem haben es wieder einige Videos von der besagten Test-Version ins Netz geschafft.

"

In den Videos könnt ihr ungeschöntes Gameplay sehen, aber die gezeigte Fassung unterscheidet sich natürlich noch von der finalen Version. So sind die Texturen in dieser Version auf 25% der eigentlichen Qualität reduziert worden, wie Rayme Vinson, Programmierer bei Respawn, via Twitter mitteilte. EA geht derzeit gegen alle Videos aus der Test-Version vor, so dass ihr euch also beeilen solltet, wenn ihr selbst noch einen Blick auf diese Work-in-Progress-Version werfen wollt.

Titanfall soll in Europa am 13. März für PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus