Tomb Raider ist da

Veröffentlicht am 05.03.2013 um 12:03 Uhr von Roberto

Die Grabräuberin kehrt heute endlich wieder auf die heimischen PCs und Konsolen zurück.

 

Es ist zwar nicht das erste Tomb Raider von Crystal Dynamics, aber wohl ihr bislang ambitioniertester Teil. In den vorherigen Teilen wagte man nur vergleichsweise wenige Abweichungen vom altbekannten Konzept der Reihe, doch mit ihrem neuesten Spiel inszenieren sie nun die Wiedergeburt einer Ikone. Ab heute ist Tomb Raider in den Händlerregalen und natürlich auch Online für jeden zu haben. PC-Spieler können den Steam-Titel über unseren Get It Now Button sogar für günstige 28,99 € kaufen und direkt mit der jungen Lara die Pazifik Insel erkunden.

 


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus