Topia Island startet in die Closed Beta

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 11:40 Uhr von Matthias

Bytro Labs schickt mit Topia Island ein neues Browsergame in die Closed-Beta-Phase. Die Spiele von Bytro Labs verzeichnen bereits über 1 Million registrierte User.

Bytro Labs startete vor wenigen Tagen die Closed Beta des neuen Browsergames Topia Island. Erste Spieler erhielten bereits einen der begehrten Beta-Keys und können das Browsergame schon jetzt auf Herz und Nieren prüfen.

Im neuen Browsergame Topia Island erwartet euch eine eigene Insel, die ihr komplett nach euren Vorstellungen und Wünschen gestalten könnt. Dank verschiedenster Gebäude und Deko-Gegenstände stehen euch unzählige Möglichkeiten offen. Im späteren Spielerverlauf werdet ihr auch auf verschiedenste Figuren treffen, die euch spannende Missionen und Aufgaben stellen sowie mehr über die Geschichte hinter Topia Island verraten.

Topia Island ist eines der ersten HTML5-Browsergames und nimmt dadurch eine technologische Vorreiter-Position ein. Wann Topia Island offiziell startet, ist derzeit noch nicht bekannt. Ihr könnt euch aber bereits jetzt auf der offiziellen Webseite für einen Beta-Key bewerben.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus