Topia Island startet in die Open Beta

Veröffentlicht am 18.12.2012 um 9:35 Uhr von Viktor

Topia Island, der neueste Titel aus dem Hause Bytro Labs, geht nun offiziell in die Open Beta.

Topia Island, der neueste Titel aus dem Hause Bytro Labs, geht nun offiziell in die Open Beta. Das dritte Spiel der Hamburger Entwickler ist dabei vor allem aus technischer Sicht ein ambitioniertes Projekt: Topia Island setzt komplett auf HTML5 und ist daher auch ohne Plugins im Browser spielbar.

In Topia Island dreht sich alles um eine kleine, abgelegene Insel, auf der sich eine Gruppe von Menschen ein neues Leben aufbauen möchte. Daher ist es eure Aufgabe, alle notwenigen Gebäude zu erreichten und damit das Leben auf der Insel überhaupt erst möglich zu machen. Neben den Wohngebäuden müsst ihr zusätzlich aber auch für ausreichend Nahrung sorgen, damit die Bewohner nicht verhungern.

Wer sich mit seiner Registrierung beeilt darf sich sogar über ein kleines Geschenk freuen: Alle Spieler, die sich in der ersten Woche nach dem Start der Open Beta in Topia Island registrieren, erhalten als kleines Begrüßungsgeschenk 10 Topies, die Premiumwährung im Spiel.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus