Releasedatum und Details zur Collectors Edition von Totel War: Rome 2

Veröffentlicht am 10.05.2013 um 15:13 Uhr von Matthias

Entwickler Creative Assembly und Publisher Sega haben Details zur Collectors Edition und ein Datum für den Release von Total War: Rome 2 bekanntgegeben: Das Spiel soll am 3. September 2013 erscheinen.

Ab dem 3. September dürfen virtuelle Feldherren in Total War: Rome 2 endlich in die Schlacht ziehen. Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly haben diesen Tag als offiziellen Starttermin für das heiß erwartete Runden- und Echtzeitstrategie-Spiel festgesetzt. Das Spiel soll an diesem Tag weltweit in die Läden kommen und zeitgleich das erste Content-Update erhalten, das dem Spiel mit dem Königreich Pontos eine weitere spielbare Fraktion hinzufügt.

Neben dem Releasedatum hat Sega nun auch Details zu den Vorbestellerboni und der Collectors Edition verraten: So erhalten Vorbesteller den DLC „Griechische Staaten“ kostenlos, der dem Spiel die Fraktionen Sparta, Epirus und Athen samt eigenen Einheiten und Siegbedingungen hinzufügt. Wer sich ein Exemplar der auf 22.000 Stück limitierten Collectors Edition sichert, erhält zahlreiche Extras zum Beispiel ein Tabula-Spiel, einen Satz Würfel, eine Karte aus Leinen sowie das Modell eines römischen Onagers.

Die Collectors Edition soll nur bei ausgesuchten Händlern erhältlich sein; in Deutschland über den Online-Händler Amazon. Details zu der Sammler-Edition samt eines ersten Bildes, auf dem alle Extras abgebildet sind, findet ihr in der offiziellen Wiki zum Spiel.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus