Trine 2 erscheint für PS 4

Veröffentlicht am 29.10.2013 um 12:01 Uhr von Roberto

Frozenbyte wird seinen Indie-Hit in einer verbesserten Version auch für Sonys PlayStation 4 veröffentlichen.

Frozenbytes Trine 2 wird in der Complete Story Version auch auf die PlayStation 4 portiert, wie der finnische Entwickler jetzt bekannt gegeben hat. Der wunderbar anzuschauende Sidescroller mit Puzzle- und Plattformer-Elementen ist zwar auch schon für die aktuelle Generation erschienen, wird auf der PlayStation 4 aber noch besser sein. So verspricht man u.a. echte 1080p Auflösung, eine konstante Bildrate mit 60 fps und stereoskopisches 3D. Da man die Complete Story Version portiert, sind auch die Erweiterung Goblin Menace und der geheime Level Dwarven Caverns enthalten.

Einen Erscheinungstermin hat man noch nicht genannt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus