Uncharted 3 Patch und Gratis-DLC

Veröffentlicht am 30.10.2013 um 15:34 Uhr von Roberto

Naughty Dog und Sony feiern den zweiten Geburtstag von Uncharted 3 mit einem Patch und Geschenken.

Kaum zu glauben, aber der dritte Teil der Hit-Serie Uncharted ist nun schon wieder zwei Jahre alt. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von The Last of Us könnte man zwar meinen, dass Naughty Dog noch genug zu tun haben, aber offenbar finden sie trotzdem noch Zeit, um dem Mehrspieler von Uncharted 3 ein letztes Feintuning zu verpassen.

Zur Feier des Tages haben sie jetzt nämlich den (womöglich) finalen Patch veröffentlicht, der viele Wünsche der Community berücksichtigt. Außerdem gibt es mit Dry Docks eine komplett neue Map, die ursprünglich für die Kampagne gedacht war und dann der Schere zum Opfer fiel.

Und als würde das noch nicht reichen, stehen nun auch die alten Flashback 1 & 2 Karten sowie das Drake's Deception Map Pack für alle Spieler als kostenloser Download im PSN zur Verfügung.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus