UpjersQuiz startet in die Closed Beta

Veröffentlicht am 08.11.2012 um 15:16 Uhr von Matthias

Der Bamberger Entwickler Upjer schickt sein neues Wissensspiel UpjersQuiz in die Closed Beta-Phase.

Der Bamberger Entwickler Upjer schickt sein neues Wissensspiel UpjersQuiz in die Closed Beta-Phase. Damit können die ersten glücklichen Nutzer, die sich schon vorab für einen Beta-Key registriert haben, das neueste Browsergame ausprobieren.
 
UpjersQuiz stellt euch in das Scheinwerferlicht einer Quiz-Show, in der ihr euch mit euren Freunden oder anderen Spielern messt und euer Wissen unter Beweis stellt. Dabei kommt es nicht nur auf Fakten an, sondern auch auf gute Menschenkenntnis und Einschätzungsvermögen; denn Statistikfragen lassen sich manchmal nur durch gutes Schätzen lösen. Eure eigenen Antworten tragen zudem auch dazu bei, dass sich das Spiel immer weiter entwickelt und verändert.
 
Ein genauer Termin für den Start der Open Beta, innerhalb derer sich dann alle Spieler frei anmelden können, steht bisher noch nicht fest. Ihr könnt euch aber immer noch für einen Beta-Key registrieren; mit etwas Glück bekommt ihr noch vor allen anderen Spielern Zugang zum Spiel.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus