UpjersQuiz startet in die Open Beta-Phase

Veröffentlicht am 14.03.2013 um 17:10 Uhr von Viktor

Der Browsergame-Entwickler und -Publisher Upjers schickt sein Ratespiel UpjersQuiz in die Open Beta.

Wer gern an Ratespielen teilnimmt, hat nun ein weiteres Spiel zur Auswahl: Browsergame-Entwickler und -Publisher Upjers hat den offiziellen Beta-Start seines neuen Quiz-Spiels Upjers Quiz angekündigt. Damit ist die mehrmonatige Closed-Beta-Testphase des Spiels vorüber, in der sich zahlreiche Nutzer an den teilweise ganz schön kniffligen Fragen versucht haben.

Neben der Browser-Variante des Spiels arbeitet Upjers auch an einer mobilen Umsetzung von UpjersQuiz. Bald schon sollen Ratefreunde das Spiel auch auf ihrem iPhone, iPad oder Android-Geräte spielen können. Wer also gern im Bus oder in der Bahn rätselt, darf sich bereits jetzt schon freuen.

In UpjersQuiz tretet ihr in den unterschiedlcihsten Fragerunden gegen eure Freunde oder Zufallsgegner an. Ziel eines jeden Spiels ist es, auf eine gestellte Frage die richtigen Antworten zu geben. Und zwar die, die die meisten anderen Befragten gegeben haben. So müsst ihr erraten, welche Wurstsorte oder welche Art Kopfbedeckung die meisten Leute angegeben haben. Erratet ihr einen der Top 5 Begriffe, so bekommt ihr dafür Punkte. Wer besser rät gewinnt und darf sich dann über den Sieg und eine neue Spielrunde freuen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus