Die Vorweihnachtszeit beginnt in Upologus

Veröffentlicht am 03.12.2012 um 18:19 Uhr von Matthias

Für alle Fans des Browserspiels Upologus beginnt nun auch im Spiel die vorweihnachtliche Zeit.

Für alle Fans des Browserspiels Upologus beginnt nun auch im Spiel die vorweihnachtliche Zeit. Ab sofort erhalten angehende Zauberer die Chance, für alle ihre Quest zusätzliche Belohnungen zu kassieren: Mit etwas Glück bekommt ihr nun bis zu 4 Lebkuchen geschenkt, die ihr sammeln und später gegen tolle Weihnachtsgeschenke einsetzen könnt.
 
Wer genug Lebkuchen gesammelt hat, kann die Eventwährung gegen Roben eintauschen, die es in unterschiedlichen Ausführungen gibt: Die günstigste Variante ist dabei die Festliche Rückgratstütze, die euch bei der Heilung unterstützt. Entscheidet ihr euch dagegen für den Wasseraderumhang der Festfee wird zusätzlich zur Heilung auch eure Schadensrate gesteigert. Und wer sich das teuerste Gewand, den Weihnachtlichen Nordmannmantel, gönnt bekommt Boni auf Heilung, Lebenspunkte und den Schaden.
 
Noch bis einschließlich Donnerstag, 3. Januar 2013, könnt ihr euch über die süßen Beigaben in den Quests freuen. Also nichts wie ran an die Arbeit und fleißig gesammelt. So einfach konntet ihr euch wohl noch nie neu einkleiden!


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus