Vindictus: Geheimnisse der Zwielichtwüste startet am 29. Mai

Veröffentlicht am 22.05.2013 um 14:10 Uhr von Viktor

Mit einem neuen Update, das am 29. Mai erscheinen soll, veröffentlichen die Entwickler von Vindictus die zweite Episode der zweiten Season des MMORPGs.

Mit den „Geheimnissen der Zwielichtwüste“ startet am 29. Mai die zweite Episode von Vindictus Season 2. Episode 2 ist eines der größten Updates in der Geschichte von Vindictus, baut dessen Handlung weiter aus und beinhaltet neue Gegner, neue Gebiete sowie Tag- und Nachtwechsel.

In der zweiten Episode von Vindictus Season 2 steht ihr vor der Herausforderung, die Zwielichtwüste zu erkunden. Irgendwo in den Weiten der endlosen Sandsteppe verbirgt sich ein geheimnisvolles Objekt. Über seine Geschichte ist nichts bekannt, doch wer dieses Objekt findet, wird der Wüstenkriegerin begegnen. An anderer Stelle wartet zudem der Schatz der Truhenjäger in deren verstecktem Dungeon auf seine Entdeckung.

Darüber hinaus werden mit dem neuen Update Tag-Nacht-Zyklen in Vindictus eingeführt. Und mit der Nacht erscheinen auch neue Feinde, wenn sich gefallene Krieger längst vergangener Schlachten erneut erheben und Ausschau nach Opfern halten. Ebenfalls neu ist der Untergrund Dungeon: Dieser wurde von den Truhenjägern errichtet und steckt voller Geheimnisse. Im Laufe der Zeit wandern die Sanddünen, und auch der Eingang zum Untergrund Dungeon der Truhenjäger wechselt seinen Standort.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus