Frodo als neuer Charakter

Veröffentlicht am 05.04.2013 um 11:50 Uhr von Roberto

Das Konsolen-MOBA bekommt Zuwachs. Mit Frodo betritt ein weiterer Charakter die Schlachtfelder in Wächter von Mittelerde.

Monolith und Warner Bros. bringen mit Frodo einen besonders prominenten Charakter der Herr der Ringe Saga in die Welt von Wächter von Mittelerde. Zumindest auf den Artworks und Portraits sieht der virtuelle Held seinem Gegenstück aus den Kinofilmen verblüffend ähnlich. Im Spiel selbst ist das Aussehen natürlich nicht so wichtig, denn da zählen zur seine ganz besonderen Fähigkeiten als Kämpfer, die ihm z.B. erlauben, sich zu tarnen oder Gegner zu blenden und zu lähmen.

Ein neuer Trailer zeigt den beliebten Hobbit in Aktion:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus