Neuer Wächter von Mittelerde

Veröffentlicht am 18.04.2013 um 10:31 Uhr von Roberto

Monolith schickt mit Kili einen weiteren Charakter in die Schlachten von Mittelerde.

 

Seit dem Erscheinen des Herr der Ringe MOBAs von Monolith und Warner hat sich die Riege der verfügbaren Charaktere stetig vergrößert und inzwischen gibt es über 30 spielbare Figuren. Der aktuelle Neuzugang hört auf den Namen Kili und gehört den Zwergen an. Er ist ein Spezialist im Umgang mit dem Bogen, verfügt über ein hervorragendes Auge und versteht außerdem die Künste der Tarnung.

Das dazugehörige Charakter-Video gibt euch einen ersten Eindruck vom Neuzugang:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus