Warface auch für Xbox 360

Veröffentlicht am 29.08.2013 um 11:44 Uhr von Roberto

Crytek gibt bekannt, dass man den Shooter Warface auch für die Xbox 360 veröffentlichen wird.

Zwar ist Warface bislang noch nicht mal für westliche PC-Spieler verfügbar, doch das hält Crytek nicht davon ab, den Free to Play Titel nun auch offiziell für die Xbox 360 anzukündigen. Der Online-Shooter soll auch auf der Konsole kostenlos spielbar sein, setzt dafür jedoch eine Xbox Live Goldmitgliedschaft voraus.

Im Spiel könnt ihr euch nicht nur in Deathmatch und Co. mit anderen messen, sondern auch gemeinsam diverse Koop-Missionen angehen. Natürlich setzt auch Warface auf die hauseigene CryEngine 3 und lässt damit den Großteil der Free to Play Konkurrenz alt aussehen.

Die Closed Beta des Spiels lief bereits im Januar diesen Jahres an, aber es ist nach wie vor unklar, wann der Titel offiziell starten wird. Die Xbox 360 Version soll erst 2014 erscheinen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus