Warface veranstaltet neue Betatest-Wochenenden

Veröffentlicht am 13.09.2013 um 12:45 Uhr von Viktor

Cryteks neuer Shooter Warface öffnet wieder seine Tore: Die Entwickler haben für das Spiel drei neue Betatest-Wochenenden angekündigt, in denen Tester wieder auf den Servern aktiv sein können.

Nachdem Entwickler Crytek den Shooter Warface bereits auf der diesjährigen Gamescom vorgestellt hat, dürfen nun bald wieder Tester auf die Beta-Server des Spiels. Die Entwickler haben für den September insgesamt drei verschiedene Phasen angekündigt, an denen sie die Server für Shooter-Fans öffnen wollen.

Ab heute können alle Spieler, die an einer der vorherigen Betaphasen teilgenommen haben, zu den folgenden Zeiten wieder in Warface einsteigen: Freitag, 13. September 12:00 Uhr bis Montag, 16. September 12:00 Uhr Donnerstag, 19. September 18:00 Uhr bis Montag, 23. September 12:00 Uhr Mittwoch, 25. September 9:00 Uhr bis Montag, 30. September 9:00 Uhr.

Um an der Testphase teilnehmen und Warface spielen zu können müssen sich Tester über GFACE anmelden. Dieser Dienst wird von Crytek nicht nur zur Bereitstellung des Spiels selbst genutzt, sondern soll gleichzeitig auch die Kommunikation zwischen den Spielern selbst und deren Interaktion fördern. Außerdem können dadurch Matches mit ausgesuchten Freunden gestartet werden.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus