Neues Update für Warframe

Veröffentlicht am 17.07.2013 um 10:33 Uhr von Viktor

Der Free-2-Play Online-Shooter Warframe bekommt ein neues Update, das zahlreiche Verbesserungen und neue Items bringt; darunter auch die neue Warframe Exo-Rüstung.

Entwickler Digital Extremes hat ein neues Update für den Online-Shoter Warframe veröffentlicht. Damit bauen die Entwickler die bereits im vorherigen Update begonnen Änderungen weiter aus, fügen aber auch neue Features hinzu. Neben zusätzlichen Features für das Clan-Dojo, erweitert Update 9 die neuen Gebiete auf der Grineer Galleon sowie den Orokin Void. Darüber hinaus erhalten die Spieler die erste, von der Community entworfene Warframe Exo-Rüstung sowie zahlreiche Items und Waffen.

Das kürzlich eingeführte Clan-Dojo verfügt nun über zahlreiche kleinere Verbesserungen und bietet ab sofort die Möglichkeit Clan-Allianzen zu schmieden. Außerdem erweitert Update 9 die Gebiete Orokin Void und Grineer Galleon: Während die Spieler in den uralten Forts der Orokin-Rasse neue Baupläne für erstklassige Waffen sowie weitere Verteidigungs- und Eroberungsmissionen erhalten, warten auf der Grineer Galleon zusätzliche Spionage- und Täuschungsaufträge sowie mobile Verteidigungs- oder Eroberungsmissionen.

Digital Extremes präsentiert zudem eine Exo-Rüstung, die von der Community entworfen wurde. Der Antimaterie-Warframe Nova bietet ein innovatives SKILL-Set und wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Warframe-Design Council entwickelt. Zusätzlich halten mit dem Update eine Vielzahl neuer Items und Waffen Einzug. Neben der Grineer-Shotgun Sobek oder den Wurfsternen namens Hikou, stehen insgesamt 14 brandneue Helme zur Verfügung.

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus