Details und neuer Trailer zu Watch Dogs

Veröffentlicht am 07.03.2014 um 11:54 Uhr von Roberto

Ubisoft gibt den Erscheinungstermin bekannt und zeigt einen neuen Trailer.

Schon seit der ersten Ankündigung auf der E3 2012 ist die Spielergemeinde heiß auf Watch Dogs. Der erste Trailer machte Hoffnung, dass uns hier ein neuer Open World-Hit vom Kaliber eines GTA erwarten würde. Leider wurde der Titel inzwischen wiederholt verschoben, aber jetzt scheint sich die Entwicklung endlich auf der Zielgeraden zu befinden, denn Ubisoft hat nun verkündet, dass Watch Dogs am 27. Mai für PC, PS 4 und Xbox One sowie PS 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Die Wii-U-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Außerdem hat Ubisoft nun auch den neuen Story-Trailer offiziell veröffentlicht, nachdem er bereits gestern ins Netz gelangt war.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus