Release-Termin für Watch Dogs bekanntgegeben

Veröffentlicht am 30.04.2013 um 11:51 Uhr von Christina

Publisher Ubisoft hat einen Release-Termin für den Open World-Titel Watch Dogs bekanntgegeben. Das Spiel soll am 21. November erscheinen.

Publisher Ubisoft hat endlich ein Veröffentlichungsdatum für den Open World Action-Titel Watch Dogs bekanntgegeben: Demnach erscheint das Spiel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 21. November. Der Titel wird auf dem PC, der Playstation 3, der XBox 360 und der WiiU erscheinen. Außerdem hat der Publisher angekündigt, dass das Spiel auch für Next Gen-Konsolen erscheinen wird; für die Playstation 4 wurde Watch Dogs sogar als Launch-Titel angekündigt. Es ist aber auch wahrscheinlich, dass Käufer der neuen XBox in den Genuss des Spiels kommen werden, auch wenn diese bislang noch nicht offiziell angekündigt ist.

Neben dem Launch-Termin wurden nun auch die verschiedenen Verkaufsversionen von Watch Dogs bekannt: Demnach wird es mehrere Sammlereditionen geben, die sich in ihrer Ausstattung ein unterscheiden und auf die Namen „Dedsec“- und „Vigilante“-Edition hören. Käufer der Deadsec-Edition erhalten eine Aiden Pearce Figur, ein Steelbook, ein Artbook sowie den Soundtrack und mehrere Digitale Zusatzinhalte wie zusätzliche Missionen.

Wer sich dagegen für die Vigilante-Edition entscheidet, darf sich fortan mit einer Aiden Pearce-Kappe und einer -Maske kleiden und den Soundtrack genießen. Auch Käufer dieser Edition bekommen den Soundtrack sowie digitale Zusatzinhalte. Außerdme hat Ubisoft eine digitale Edition angekündigt, die über UPlay verfügbar sein wird.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus