Wildstar kommt im Juni

Veröffentlicht am 13.03.2014 um 11:31 Uhr von Roberto

Die Carbine Studios nennen Details zum Start des kommenden MMO-Hits.

Das MMO Wildstar zählt derzeit sicher zu den spannendsten Titeln des ganzen Genres, denn das Entwicklerteam Carbine Studios besteht u.a. aus ehemaligen Mitarbeitern von Blizzard und war zuvor maßgeblich an Titeln wie Diablo II und World of Warcraft beteiligt. Obwohl das Team bereits 2005 gegründet wurde, ist ihr Debüt-Titel Wildstar jedoch bis heute nicht erschienen.

Doch ein Ende dieser langen Reise ist endlich in Sicht, denn der Publisher NCsoft hat nun verkündet, dass Wildstar am 3. Juni 2014 erscheinen wird. Für 44,99 € kann man das Spiel schon vorbestellen und bekommt somit schon vor der Veröffentlichung Zugang zu diversen Beta-Events und exklusive Ingame-Gegenstände. Vorbesteller dürfen außerdem schon am 31. Mai offiziell ins Spiel starten.

Wildstar ist in einer Standard und in einer Deluxe Edition erhältlich. Die teurere Variante enthält ein Eldan Hoverboard, ein einzigartiges Outfit, ein limitiertes Eldan-Farbenset sowie einen einzigartigen Spielertitel.

Mit beiden Versionen bekommt ihr 30 Tage Zugang zum Spiel. Nach Ablauf dieser Zeit müsst ihr für Wildstar monatliche Gebühren zahlen. Es wird aber auch die Möglichkeit geben, via Ingame-Handel Spielzeit von anderen Spielern zu erstehen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus