Neues zu Wolfenstein: The New Order

Veröffentlicht am 20.02.2014 um 13:26 Uhr von Roberto

Bethesda veröffentlicht einen Gameplay-Trailer und lockt Vorbesteller mit Doom 4.

Etwas überraschend hat Bethesda jetzt Neuigkeiten zu gleich zwei Kult-Serien parat. Zum einen gibt es endlich einen Termin und einen Gameplay-Trailer für Wolfenstein: The New Order, das am 23. Mai für PC, PlayStation 4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll und dann gibt es auch noch ein Lebenszeichen von Doom 4.

Allzu stark fällt selbiges leider nicht aus, aber immerhin verspricht Bethesda allen Vorbestellern des neuen Wolfenstein den Zugang zur Beta von Doom 4. Neues Material zum Spiel oder wenigstens ein Zeitfenster für den Start der Beta gab es leider nicht.

Somit müssen wir uns wohl vorerst mit Wolfenstein: The New Order begnügen und weiterhin hoffen, dass Doom 4 auch ohne id Mitgründer und Technik-Genie John Carmack an die alten Erfolge anknüpfen kann.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus