Neue Informationen zum World of Tanks Udate 8.8

Veröffentlicht am 16.08.2013 um 15:11 Uhr von Matthias

Mit einem kleinen Video-Update haben die Entwickler von World of Tanks einige neue Informationen veröffentlicht, was Panzerkommandanten mit dem kommenden Update erwartet.

Wargaming.net hat mit einem neuen Video aus seiner ASAP-Reihe einige Informationen zum bevorstehenden Update mit der Versionsnummer 8.8 veröffentlicht. Zwar sind bereits zuvoir einige Details bekannt geworden; zum Beispiel die Tatsache, dass eine Reihe von neuen Panzern dem Spiel hinzugefügt werden sollen. Nun gibt es aber bislang noch nicht veröffentlichte Details.

So wollen die Entwickler dem Spiel Quests hinzufügen, die ähnlich wie die bereits jetzt ab und an gestellten Missionen funktionieren. Wer diese Aufgaben läst darf sich über kleine Belohnungen wie Credits und Erfahrungspunkte bis hin zu speziellen Awards oder sogar ganzen Panzern freuen. Wie weit ihr innerhalb eines Quests seit, soll im Game-Interface zu sehen sein.

Neben einer neuen Karte wollen die Entwickler außerdem mit Swamp, Serene Coast und Komarin drei alte Karten wieder in das Spiel integrieren. Diese sind sowohl optisch aufgehübscht als auch mit neuen Objekten versehen worden, sodass sich einige neue taktische Möglichkeiten ergeben. Wer für etwas mehr Stimmung sorgen möchte darf außerdem mit dem kommenden Update die Sprache der Crew auf die jeweilige Landessprache der Nation stellen, der der Panzer angehört.

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus