Neuer Spielmodus für World of Tanks

Veröffentlicht am 31.10.2013 um 12:28 Uhr von Roberto

Mit dem Update 8.9 bringt Wargaming einen komplett neuen Spielmodus für seinen erfolgreichen Free to Play Titel.

Die wichtigste Neuerung im gerade veröffentlichten Update 8.9 bietet den Spielern von World of Tanks nun die Möglichkeit, in sogenannten Team-Gefechten anzutreten. In diesem Modus kämpfen zwei Teams aus jeweils 5 bis 7 Spielern gegeneinander. Die Partien dauern maximal 10 Minuten und sollen laut Producer Mike Zhivets „ihren Teil zum wettkampforientierten Spielspaß beitragen“.

Zusätzlich wird man eine neue Linie von deutschen Jagdpanzern einführen, die von Tier IV bis Tier X reicht. Unter den neuen Modellen finden sich beispielsweise der Marder III und das Nashorn. Zu guter Letzt wird es mit Nordwest auch noch eine neue Gefechtskarte geben.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus