Neues Update für World of Tanks Assistant

Veröffentlicht am 25.09.2013 um 15:13 Uhr von Matthias

Die von Entwickler Wargaming zum MMO World of Tanks veröffentlichte Assistant App hat ein neues Update bekommen, das ein neues Interface mit sich bringt.

Die Mobile App World of Tanks Assistant von Entwickler Wargaming hat ein neues Update erhalten. Neben einem generalüberholten Interface fügt das Update die Möglichkeit ein, die eigenen Statistiken mit denen anderer Spieler und Clans zu vergleichen, implementiert neue Ingame-Achivements und erhöht die Anzahl an spielerelevanten Informationen.

Damit können Spieler nun auch von unterwegs immer ihre Statistiken im Auge behalten und ihre Fortschritte mit denen ihrer Freunde vergleichen. Zudem bietet die App auch einen Newsfeed, in dem die neuesten Updates zu World of Tanks aufgeführt werden.

Der World of Tanks Assistant ist auf allen mobilen Plattformen erhältlich und kann damit sowohl für Android im Google Play Store, als auch für iOS über iTunes und Windows Phone über den Windows Phone Shop heruntergeladen werden. Wer sich vor dem Download einen Eindruck von der App holen möchte, findet außerdem nun ein Video, in dem die Macher die Vorzüge der Anwendung nochmals beschreiben.

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus