World of Tanks: Alle Änderungen zum 8.5 Update veröffentlicht

Veröffentlicht am 18.04.2013 um 13:13 Uhr von Matthias

Die Entwickler des MMOs World of Tanks haben das komplette Changelog für das Update 8.5 veröffentlicht. Neben den neuen Fahrzeugen und einer neuen Karte gibt es auch in Sachen Gameplay und -Mechanik einige Neuerungen.

Wargaming.net hat im offiziellen Forum zu World of Tanks das komplette Changelog für das Update 8.5 veröffentlicht. Darin enthalten ist natürlich auch der neue Content, der dem Spiel hinzugefügt wird. Dazu gehören neben den sechs neuen deutschen Fahrzeugen auch drei sowjetische leichte Panzer. Außerdem dürfen Panzerkommandanten nun auf einer neuen Karte antreten, die den Namen „Pearl River“ trägt.

Außerdem haben die Entwickler nun eine ganze Reihe von Fahrzeigen als „Scouts“ definiert. Das soll Auswirkungen auf das Matchmaking haben und deutlich fairere Partien ermöglichen. Wer es besonders technisch mag, sollte sich die Details zu den Fahrzeug-Paramtern anschauen, denn auch hier haben die Entwickler einige Änderungen vorgenommen; die meisten Spieler dürften diese Aspekte allerdings weniger interessieren.

Zu guter Letzt haben die Entwickler neben einigen Bugfixes auch neue und überarbeitete Grafiken in das Update eingebaut, die unter anderem auf den Karten „Siegfried Line“, „South Coast“ und „Malinovka“ zum Tragen kommen. Alle Details zum Update findet ihr auch im offiziellen Forum.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus