World of Tanks: Ausblick auf das Update 8.5

Veröffentlicht am 03.04.2013 um 22:01 Uhr von Matthias

Die Entwickler des MMOs World of Tanks haben einen Ausblick auf das kommende Update 8.5 gegeben. Unter anderem werden bald einige neue deutsche Panzer das Schlachtfeld betreten.

Fans des MMOs World of Tanks dürfen sich bald schon auf ein neues Update freuen. Die Entwickler haben nun einen ersten Ausblick auf die kommende Version 8.5 der Panzersimulation gegeben und kündigen dabei gleich mehrere neue Fahrzeuge für die deutsche Seite an.

So dürfen Spieler bald ans Steuer der beiden mittelschweren Modelle VK 2001 (Tier IV) und VK 3001 (Tier V) sitzen, die beide schnell über das Schlachtfeld rattern und so dynamische Gefechte ermöglichen. Auch der AufklärungsPanther (Tier VII) überzeugt, wie sein Name bereits andeutet, durch eine hohe Geschwindigkeit und kann aufgrund seines hohen Gewichts bei Rammattacken überaus gefährlich sein.

Wer lieber auf etwas mehr Feuerkraft setzen möchte, sollte sich dagegen das mittelschweren Tier VIII Fahrzeug Indien-Pz anschauen.Dieser Panzer verfügt über mit die stärkste Panzerung und Bewaffnung seiner Klasse. Ebenfalls gut bewaffnet ist auch der Leopard PT A (Tier IX), der noch dazu manövrierfähig ist. Zur Königsklasse gehört schließlich der Leopard I, ein Tier X Panzer, der zwar nicht besonders gut gepanzert, dafür aber verhältnismäßig schnell und wenig ist und über ein sehr zielgenaues Geschütz verfügt.

Aber nicht nur die deutsche Seite bekommt neue Fahrzeuge, auch Spieler aufseiten der Sowjetunion bekommen mit dem leichten Panzer T60 Nachschub. Aufgrund seiner flachen Silhouette und seines kleinen Turms wird dieser Panzer nicht so schnell entdeckt.

Was dagegen Panzerkommandanten aller Nationen freuen dürfte, ist die neue Karte, die bei Wargaming.net gerade in der Mache ist: Pearl River versetzt euch hoch in die Berge, in das Gebiet einer Stadt, die am namensgebenden Fluss liegt. Hier gibt es zwar nur wenig Deckung vor Artilleriefeuer, dafür aber jede Menge Büsche und Sträucher sowie kleine Hügel, hinter denen ihr euch verstecken könnt.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus